Hainberger SV verteidigt Hallenpokal

07.03.2020

Die Alten Herren des Hainberger SV aus Greiz konnten am Samstag beim Hallenturnier der SG Friesen den Pokal aus dem Vorjahr verteidigen.

Aufgrund zweier Absagen war es in diesem Jahr mit fünf, davon drei Gastmannschaften ein "dünnes" Turnier.

Im Turniermodus jeder gegen jeden startete dabei die erste Vertretung des Gastgebers mit drei Siegen furios. Da der Hainberger SV im Spiel gegen den VFC nur Unentschieden gespielt hat, hätte der SG Friesen im entscheidenden Spiel gegen die Hainberger ein Unentschieden zum Turniersieg genügt.

Allerdings verlor der Gastgeber knapp mit 3:4 und da die Greizer auch das abschließende Spiel gegen den FSV Mohlsdorf gewannen, war der Turniersieg und damit die Titelverteidigung gesichert.


Auf den weiteren Plätzen kamen die erste Mannschaft der SG Friesen vor dem FSV Mohlsdorf ein. Platz 4 ging an den VFC Reichenbach vor
SG Friesen II.

Die Torjägerkanone ging an Michel Lott vom FSV Mohlsdorf mit 6 Treffern. Zum besten Torhüter wurde Lutz Bauer vom VFC Reichenbach gewählt.

 

Weitere Fotos finden sich hier wie immer in unserer Gallerie.

Endstand:
1. Hainberger SV     10 Pkt    13:7 Tore
2. SG Friesen I           9            13:9   
3. FSV Mohlsdorf      6             10:11
4. VFC Reichenbach  4             9:8
5. SG Friesen II          0             2:12