17. Friesener Sporttag ein Voller Erfolg

Pokale bleiben in Friesen

29.06.2019

Bei hochsommerlichen Temperaturen veranstaltete die SG Friesen am vergangenen Samstag ihren 17. Friesener Sporttag.

 

Ein Torwandschießen, Kaffee und Kuchen, Gegrilltes, sowie die musikalische Begleitung durch DJ Hansi bis in die späten Abendstunden sorgten dabei für einen dorffestlichen Rahmen. Zwei weitere Attraktionenen waren die Wasser-Hüpfburg und das Pony-Reiten.

 

Im Mixed-Beach-Volleyball konnte sich eine der drei gastgebenenden Mannschaften vor dem SV 1990 Reichenbach und einem weiteren Friesener Team durchsetzen.

 

Beim Fußballturnier trat mit dem Handballverein Mylau/Reichenbach der Titelverteidiger an. In diesem Jahr reichte es jedoch nicht zum Turniersieg. Diesen holte sich ungeschlagen die 1. Mannschaft der Friesener mit 10 Punkten vor dem Hainberger SV und dem FSV Mohlsdorf. Die Handballer wurden 4. vor der 2. Vertretung des Gastgebers.

 

Das Torwandschießen gewann Sven Denner, der sich über einen Essensgutschein vom Cafe San Marco freuen konnte. Bei den Kinder trafen Eddi Esser, Max Unglaub und Richard Feistel jeweils einmal und teilten sich damit die Preise, welche vom Sporthaus Reinhardt zur Verfügung gestellt wurden.

 

Ergebnisse Fussball:
SG I -SG II 1:0
FSV Mohlsdorf - HV Mylau 3:0
Hainberger SV - SG I 0:6
HV Mylau - SG II 2:0
FSV Mohlsdorf - Hainberger SV 2:2
SG I - HV Mylau 1:0
FSV Mohlsdorf - SG II 0:0
Hainberger SV - HV Mylau 5:1
FSV Mohlsdorf - SG I 1:1

Hainberger SV - SG II 5:1

 

Fotos zur Veranstaltung finden sich hier.